Wie riecht der Tod.

Podcast Gespräch mit David Roth und Parfumeur Manasse

David Roth und sein Team helfen Menschen beim Trauern, Abschied nehmen, Beerdigen von Angehörigen und Freunden. So wie ich, Ihr Parfumeur Manasse es mir zur Lebensaufgabe gemacht habe, zu erforschen, wie Duft und Parfum wirkt, wie es historisch entstanden ist und wie uns Riechphänomene durchs Leben begleiten, hat David Roth das Thema Tod Tod und Trauer zu „seinem“ Thema gemacht. Er schreibt als Auto und Co-Autor Bücher, hält Vorträge, bietet Seminare, Ausbildungen und Workshops an und betreibt einen Podcast. In dieser Folge diskutiert David Roth mit mir die Frage, wie riecht der Tod?

Der dritte der wichtigen Momente des Lebens, wie riecht dieser? Wie riecht der Tod?

Ein kluger Kopf sagte, dass es zwei wichtige Moment im Leben gibt. Der eine ist jener, in dem man geboren wird und der andere, in dem man begreift warum. Gern füge ich hinzu, dass der Tod, der dritte und letzte wichtige Augenblick des Lebens ist.

Genau über diesen Moment, das Umfeld, die Zeit danach tauschen wir uns in dieser Podcastfolge von „Talk about Tod“ aus.

Viel Freude beim Zuhören (klick)