Smells like Team Spirit
Bei seinen Auftritten Anfang Oktober, für das Eventbüro des Landes Frankreich „Atout France“, stellte Manasse neue Parfum- Teamspiele für den Incentive- und Teambuilding Bereich vor.
Der Wettbewerb der Parfumeure
2 oder mehr Teams treten miteinander an und müssen bestimmte Themen aus ihrem beruflichen Alltag “parfumieren”. Beispiel: Für die Marketingteams eines Farben-Hersteller war die eine Aufgabe ein Duft, den die Anstreicher begeistert zu entwerfen und einen Duft der die Architekten begeistert. Eine Woche nach dem Wettbewerb erhalten alle Teilnehmenden eine Überraschung…
Guppengröße 10-40 Personen. Dauer 2-4 Stunden.
Die Parfumakademie
Bei der Parfumakademie werden Teams gebildet, die spielerisch ein Parfum entwickeln sollen, inkl. Flakondesign, Gestaltung des Etiketts und eines witzigen “Marketingplans”. Dabei werden spielerisch und mit viel Spaß sowohl zeichnerische, also auch formende, textliche und natürlich parfümistische Begabungen aus den Teilnehmenden herausgekitzelt…
Guppengröße 10-40 Personen. Dauer 3-5 Stunden.
Nehmen Sie Kontakt auf, um ein passendes Angebot für Ihr „MICE“ Parfumhighlight zu erhalten.