Parfum selber machen 2018 Workshoptermine stehen fest.

Parfumeur

Die Workshoptermine für 2018 stehen fest.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr alle Workshop Städte mit neuen Terminen zu erfreuen. Auch für Teilnehmende die schon einmal dabei waren lohnt es sich.

Was ist neu beim Parfumworkshop ab 2018:Teilnehmer stellen eigenes Parfum her

  • endlich können wir einen günstigen Tarif bieten für zwei Nasen, die den Workshop erleben möchten
  • der Workshop ist neu strukturiert. Noch hochwertigere Essenzen führen zu noch hochwertigeren Workshop-Parfums
  • durch die Kooperation mit einer italienischen Glasmanufaktur steht nach dem Workshop nun ein schwerer, moderner Flakon in Ihrem Heim

Was bleibt bei unserem Parfumworkshop gleich:Teilnehmerin stellt eigenes Parfum her

  • nach wie vor der einzige Workshop in Deutschland, der von einem Parfumeur und seinem erfahrenen Team geleitet wird
  • Sie gehen nicht nur mit einem Flakon, gefüllt mit eigenem Parfum heim, sondern auch mit viel Wissen über das Riechen und die Parfumkunst
  • es ist das Original seit nunmehr 12 Jahren

Hier buchen Sie Ihren Parfumworkshop (klick)

Wir freuen uns auf Sie.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.