iFume Touch kommt

Decollette mit iFume Parfum Tropfen

Der Duft des Internets… ist… sinnlich…

iFume ist schon jetzt ein voller Erfolg. Das fröhliche, lebendige iFume, das luftige, sportliche iFume Air und das facettenreiche iFume Pro bereiten schon vielen Menschen mit dem i-Tüpfelchen Stil Freude. Eine Komponente fehlte Manasse Parfümeur, um daraus ganz und gar seine Kollektion zu machen. Die sinnliche, lebenshungrige. Daher komponierte er das iFume Touch.

Es wird ein sonniger, üppiger Garten, voll verführerischer Früchte und duftend blühenden Blüten. In der Basis werden balsamische Harze und Hölzer die Komposition fügen und tragen.

Wie alle anderen iFumes kann iFume Touch von Damen und Herren getragen werden. Wird es auch… Wenn man sich nah genug gekommen ist, werden beide danach duften.

iFume Touch wird am 16. März 2009 vorgestellt.