Das neue Parfum Atelier mit Seminarraum

Nach fünf Monaten Suche ist es endlich gefunden

Ein Platz zum bleiben

Manasse bezieht in diesem Monat sein neues Atelier. In der Coerdestraße 53, im schönen Kreuzviertel Münsters, entsteht so eine Gemeinschaft zwischen zwei langjährigen Freunden. Denn die PR Beraterin und gute Seele der Kreativen und Visionäre Münsters, Monika Schiwy und der Parfümeur kennen sich schon über zehn Jahre und teilen sich nun einen schönen Ort.

Das Atelier

Der Blick aus dem Fenster führt zum Garten. Die niedrige Gewölbe- Decke wird sanft von handmodellierten Lampen erhellt. Leise Musik ist zu hören und auf dem gläsernen Arbeitstisch stehen Duftstoffe aus aller Welt bereit, gemeinsam ein neuer Geist in der Flasche zu werden. In dieser entspannten Stimmung lässt es sich gut Arbeiten und schöne, neue Kompositionen entwerfen.

Der Kreativraum

Der Künstler Pelegrino Ritter, hat die Räume liebevoll gestaltet und die warmen Farben laden zur Inspiration ein. Neben Manasses Parfüm- Workshops und Seminare werden dort künstlerische, heilsame und meditative Veranstaltungen angeboten. Es treffen sich Menschen, die Netzwerke bilden und gemeinsam arbeiten.

“Manchmal passt es einfach wirklich gut im Leben. Wenn der Wunsch erst klar formuliert ist, ist er fast schon erfüllt.”

Uwe L. Manasse